Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Kerr Mines Inc. plant Übernahme von Bear Lake Gold Ltd.

27.01.2014  |  Minenportal.de
Nachdem der kanadische Goldexplorer Kerr Mines (ehemals Armistice Resources Corporation) am vergangenen Mittwoch bekannt gegeben hatte, dass er einen Unternehmenszusammenschluss mit American Bonanza Gold Corporation vollziehen wird, teilte das Unternehmen am darauffolgenden Donnerstag mit, dass es zudem die Übernahme von Bear Lake Gold Limited plant. Bear Lake ist ein kanadischer Explorer, der derzeit in einem Joint Venture mit einem Tochterunternehmen von Gold Fields Limited das Larder-Lake-Goldprojekt exploriert.

Gemäß Übernahmevereinbarung wird Kerr sämtliche ausgebenenen und ausstehenden Stammaktien von Bear Lake erwerben. Hierfür wurde ein Tauschverhältnis von 1,4 Kerr-Einheiten je Bear-Lake-Aktie vereinbart. Jede diese Einheiten soll dabei aus einer Kerr-Aktie und einem halben Kaufwarrant bestehen; jeder volle Warrant wiederum berechtigt den Inhaber über einen Zeitraum von zwei Jahren zum Erwerb einer weiteren Kerr-Aktie zu einem Ausübungspreis von 0,16 $. Das Tauschverhältnis gilt zudem auch für sämtliche ausstehenden Aktienoptionen Bear Lakes.

Die Transaktion soll aller Voraussicht nach noch vor dem Zusammenschluss mit American Bonanza Mining vollzogen werden. Nach Abschluss beider Transaktionen will Kerr Mines eine Konsolidierung seiner Aktien im Verhältnis 15:1 durchführen.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Sabre Gold Mines Corp.
Bergbau
A3DWN4
CA78573W2013
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"