Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Metanor Resources Inc. meldet Ergebnisse des zweiten Quartals

03.03.2014  |  Minenportal.de
Metanor Resources Inc. veröffentlichte am vergangenen Freitag die operativen und finanziellen Ergebnisse des zum 31. Dezember 2013 geendeten zweiten Quartals des Finanzjahres 2014. Am 2. November letzten Jahres hatte das Unternehmen die kommerzielle Produktion erreicht und diese am 1. Dezember offiziell erklärt.

Während der drei Monate produzierte Metanor insgesamt 12.751 Unzen Gold, davon 4.514 Unzen im Dezember. Die Verkäufe beliefen sich auf insgesamt 10.427 Unzen Gold, wovon 2.863 Unzen im letzten Monat des Quartals verkauft wurden.

Die Umsätze aus den Goldverkäufen summierten sich im Dezember auf 3,6 Mio. CAD. Der durchschnittliche Verkaufspreis je Unze Gold betrug 1.242 CAD je Unze.

Dem Unternehmen entstand während des Quartals ein Nettoverlust in Höhe von 410.174 CAD.

Im bisherigen Verlauf des Jahres hat Metanor bereits 23.124 Unzen Gold produziert und 20.697 Unzen des Edelmetalls verkauft. Dabei wurde in den vergangenen zwei Monaten jedoch ein Nettoverlust von 2,0 Mio. CAD verzeichnet.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Metanor Resources Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"