Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Detour Gold Corp meldet Quartals- und Jahresergebnisse

11.03.2014  |  Minenportal.de
Detour Gold Corporation veröffentlichte gestern die finanziellen Ergebnisse des vierten Quartals und des Gesamtjahres 2013. Diesen zufolge verzeichnete das Unternehmen während der drei Monate von Oktober bis Dezember einen Nettoverlust von 47,0 Mio. USD bzw. 0,34 USD je Aktie. Im Gesamtjahr belief sich der Nettoverlust auf 12,3 Mio. USD bzw. 0,10 USD je Aktie. Es folgen weitere wichtige Zahlen der drei und zwölf Monate im Überblick:

Highlights des vierten Quartals

• Die Goldproduktion erreichte 81.877 Unzen, verglichen zu 75.672 Unzen im vorangegangenen Quartal, in welchem die kommerzielle Produktion erreicht worden war.
• Durch den Verkauf von 95.000 Unzen Gold zu einem durchschnittlich erzielten Preis von 1.269 USD je Unze generierte das Unternehmen Umsätze in Höhe von 120,5 Mio. USD. Im vorangegangenen Quartal waren 75.600 Unzen Gold zu im Schnitt 1.340 USD je Unze verkauft worden. Die Umsätze nach Erreichen der kommerziellen Produktion am 1. September hatten sich auf 33,1 Mio. USD belaufen.
• Die Cashkosten beliefen sich auf 1.174 USD je Unze und konnten so verglichen zum dritten Quartal (1.214 USD je Unze) gesenkt werden.


Highlights des Gesamtjahres 2013

• Während der zwölf Monate wurden insgesamt 232.287 Unzen Gold produziert.
• Die Umsätze aus den Goldverkäufen summierten sich nach Erreichen der kommerziellen Produktion, d.h. vom 1. September bis 31. Dezember, auf 153,6 Mio. USD. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 212.522 Unzen Gold zu einem durchschnittlichen Preis von 1.283 USD je Unze verkauft.
• Die Cashkosten beliefen sich auf 1.182 USD je Unze Gold.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Detour Gold Corp.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"