Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Westmoreland verzeichnet Umsatzsteigerung von 11,6% im ersten Quartal

28.04.2014  |  Minenportal.de
Westmoreland Coal Company veröffentlichte am vergangenen Freitag die Ergebnisse des ersten Quartals 2014. Demnach gelang es dem Unternehmen während der drei Monate, seine Umsätze verglichen zum Vorjahresquartal um 11,6% auf 180,2 Mio. USD zu steigern. Es folgen weitere wichtige Zahlen im Überblick:

• Das adjustierte EBITDA erreichte 28,9 Mio. USD, was einer Verbesserung um 12,5% entspricht. Im ersten Quartal letzten Jahres hatte sich dieses auf 25,7 Mio. USD belaufen.

• Der operative Gewinn konnte um 42,1% gesteigert werden und erreichte 8,1 Mio. USD, verglichen zu 5,7 Mio. USD in den drei Monaten von Januar bis März 2013.

• Der operative Cashflow stieg auf 29,6 Mio. USD.

• Es wurde ein den Aktionären zurechenbarer Nettoverlust von 19,3 Mio. USD verzeichnet, verglichen zu 2,7 Mio. USD im Märzquartal 2013. Hierin enthalten sind Aufwendungen, die in Verbindung mit dem Erwerb der im Betrieb befindlichen Kohleassets von Sherritt International Corporation entstanden.

• Zum Ende des Quartals verfügte Westmoreland über Barmittel und Barmitteläquivalente von 61,9 Mio. USD.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Westmoreland Coal Company
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"