Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Mandalay Resources Corp. meldet Finanzergebnisse

07.08.2014  |  Minenportal.de
Mandalay Resources Corporation veröffentlichte gestern die finanziellen Ergebnisse des zweiten Quartals 2014. Diesen zufolge generierte das Unternehmen während der drei Monate einen Umsatz in Höhe von 44,9 Mio. USD, ein adjustiertes EBITDA von 16,4 Mio. USD und einen Nettogewinn von 4,9 Mio. USD bzw. von 0,01 USD je Aktie.

Die Vorstandsvorsitzenden verkündeten eine vierteljährliche Dividendenzahlung von 2.7 Mio. USD bzw. 0,0079 USD je Aktie (0,0086 CAD je Aktie). Zahlbar ist diese am 28. August 2014 an alle per 18. August 2014 eingetragenen Aktionäre.

Der Nettogewinn belief sich im zweiten Quartal 2014 auf 4,9 Mio. USD. Der Nettogewinn des Vorjahresquartals hatte mit 3,1 Mio. USD niedriger gelegen. Der Nettogewinn nach Steuern belief sich auf 5,1 Mio. USD bzw. 0,01 USD je Aktie, verglichen zu 3,1 Mio. USD bzw. 0,01 USD je Aktie.

In der Costerfield-Mine wurden im zweiten Quartal 7.256 zahlbare Unzen Gold und 855 zahlbare Tonnen Antimon produziert. Im Vergleichsquartal waren lediglich 6.879 Unzen resp. 738 Tonnen aus der Mine gefördert worden.

In der Cerro Bayo-Mine wurden im zweiten Quartal 741.382 zahlbare Unzen Silber produziert und eine Rekordgoldproduktion von 6.823 Unzen erreicht. Im Vergleichsquartal war die zahlbare Silberproduktion mit 921.895 Unzen wesentlich höher ausgefallen, die Produktion von zahlbarem Gold hatte mit 6.167 Unzen allerdings niedriger gelegen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Mandalay Resources Corp.
Bergbau
A2PM64
CA5625684025
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"