Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Phoenix Gold Resources Corp.: Abschluss der ersten Tranche der Privatplatzierung

22.08.2014  |  Minenportal.de
Phoenix Gold Resources Corporation gab gestern den Abschluss der ersten Tranche seiner Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung bekannt. Ausgegeben wurden 2.050.000 Einheiten zu einem Preis von 0,10 $ je Einheit, durch die entsprechend ein Bruttoerlös in Höhe von 205.000 $ erzielt wurde.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie von Phoenix Gold und einem halben Stammaktien-Kaufwarrant. Jeder Warrant ist innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren nach Ausgabe zu einem Preis von 0,20 $ je Aktie ausübbar.

Kroy Holdings Limited erwarb im Zuge der Platzierung insgesamt 500.000 Stammaktien. Kroy Holdings untersteht indirekt Glenn Laing, dem Präsidenten und Geschäftsführer von Phoenix Gold. Einschließlich der von Glenn Laing gehaltenen Aktien besitzt Kroy nach Abschluss der ersten Tranche einen 23%igen Anteil der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Phoenix Gold Resources. Zuvor hatte dieser bei 22,9% gelegen.

America's Gold Exploration erwarb im Zuge der Platzierung der ersten Tranche ebenfalls 500.000 Stammaktien, wodurch sich dessen Anteil an den ausgegebenen und ausstehenden Phoenix-Aktien von zuvor 16% auf nun 16,5% erhöht.

Der Erlös aus der Privatplatzierung soll für die Ausdehnung der Explorations- und Entwicklungsausgaben der Unternehmensliegenschaften und zur Aufstockung des allgemeinen Betriebskapitals herangezogen werden.

Das Unternehmen zahlte in der ersten Tranche der Privatplatzierung eine Barvermittlungsprovision in Höhe von 6.800 $ und gab 68.000 Broker-Warrants aus. Jeder Broker-Warrant ist innerhalb eines Zeitraums von zwölf Monaten zu einem Preis von 0,10 $ je Aktie ausübbar. Die mittels der Privatplatzierung ausgegebenen Aktien unterliegen einer Halteverpflichtung von vier Monaten.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
York Harbour Metals Inc.
Bergbau
A3DEPV
CA9866411080
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"