Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Centamin Plc senkt Produktionsvorgabe für Sukari

05.11.2014  |  Minenportal.de
Wie Centamin heute mitteilt, hat das Unternehmen seine Produktionsplanung für das Gesamtjahr 2014 im Hinblick auf seine Goldmine Sukari nach unten korrigiert. Anstelle der bisherigen Vorgabe von 420.000 Unzen rechnet Centamin nun mit einem Goldausstoß zwischen 370.000 und 380.000 Unzen zu Cashbetriebskosten von 700 USD je Unze. Dies würde im Vergleich mit dem Vorjahr noch immer eine Produktionssteigerung um 4 bis 7% bedeuten.

Als Begründung für die Anpassung der Vorgabe führt das Unternehmen eine niedrigere monatliche Verarbeitung im diesjährigen Oktober an, gepaart mit niedrigeren erwarteten Durchschnittsgehalten bei seinem Untergrund-Entwicklungserz im vierten Quartal. Verbesserte Gehalte beim Tagebaubetrieb sollen nichtsdestotrotz nach Einschätzung Centamins eine Rekordproduktion im aktuellen Quartal ermöglichen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Centamin Plc
Bergbau
A1JPZ6
JE00B5TT1872
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"