Suche
 

ABM Resources: Erster Goldguss

18.06.2015  |  Minenportal.de
ABM Resources NL meldete gestern aktuelle Infos zur Entwicklung der hochgradigen Goldlagerstätte Old Pirate, die Teil des Twin-Bonanza-Projekts ist, und von der Verarbeitungsanlage Coyote (gepachtet von Tanami Gold). Demnach wurden bei der Coyote-Anlage die Brecher- und Mahlkreisläufe in Betrieb genommen und der erste Goldbarren gegossen.

Darren Holden, Managing Director von ABM sagte: "Es ist ein großer Meilenstein für das Unternehmen, seinen ersten Goldguss zu erreichen. Während die Gewinnung und Verarbeitung in Schwung kommen, freuen wir uns darauf, eine von Australiens hochgradigsten Tagebaugoldlagerstätten Früchte tragen zu lassen."


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Prodigy Gold NL
Bergbau
A2JMPV
AU0000012494
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"