Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Mission Gold schließt Unternehmenszusammenführung ab

13.07.2015  |  Minenportal.de
Mission Gold Ltd. (zuvor Delta Gold Corporation) meldete am vergangenen Freitag, dass der Zusammenschluss mit CIC Resources Inc. vollzogen ist. Im Rahmen der Transaktion schloss CIC Resources die überzeichnete gemeinsame Privatplatzierung mit einem Gesamterlös von 4,35 Mio. $ ab. Die bei der Privatplatzierung ausgegebenen Einheiten wurden beim Zusammenschluss der Unternehmen gegen 13.182.076 Aktien und Warrants von Mission Gold zum Preis von 0,50 $ je Aktie getauscht.

Die Anteilseigner von CIC Resources erhielten für jede CIC-Aktie 11,14 konsolidierte Mission-Aktien. Zusätzlich zu den im Rahmen der Privatplatzierung getauschten Aktien wurden daher insgesamt 25.342.274 Mission-Aktien an CIC-Aktionäre ausgegeben.

Im Zuge der Unternehmenszusammenführung wurde ebenfalls die Namensänderung von Delta Gold Corp. in Mission Gold Ltd. beschlossen. Die Aktien von Mission Gold werden ab heute unter dem Kürzel MGL an der TSX Venture Excahnge gehandelt.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Delta Gold Corp.
Bergbau
-
-

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"