Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Argonaut Gold: Produktionszahlen des zweiten Quartals

16.07.2015  |  Minenportal.de
Argonaut Gold Inc. gab gestern bekannt, dass das Unternehmen während des Quartals zum 30. Juni 2015 insgesamt 36.529 Unzen Goldäquivalent produziert hat. Im Vergleich zu den 30.310 oz im Vorjahreszeitraum wurde damit ein Anstieg um 21% erzielt. Im ersten Halbjahr 2015 konnte die Produktion damit im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres um 30% gesteigert werden.

Die Verkäufe verzeichneten während der drei Monate ein Plus von 15% und beliefen sich auf 36.547 Unzen Goldäquivalent. Im Vorjahresquartal waren es 31.723 oz.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Argonaut Gold Inc.
Bergbau
A1C70D
CA04016A1012
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"