Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Lake Shore Gold plant Übernahme von Temex Resources

17.07.2015  |  Minenportal.de
Das Unternehmen Lake Shore Gold Corp. gab gestern bekannt, dass es dem kanadischen Goldproduzenten Temex Resources Corp. ein verbindliches Übernahmeangebot gemacht hat. Darin schlug Lake Shore den Kauf aller Stammaktien von Temex zu einem Preis von 0,13$ je Aktie vor.

Die Aktionäre von Temex würden demnach basierend auf dem Preis, zu dem die Lake-Shore-Aktien am 15. Juli an der TSX schlossen, für jede Temex-Aktie 0,105 Lake-Shore-Aktien erhalten.

Bereits im Juni hatte Temex Resources ein Übernahmeangebot von Oban Mining Corp. erhalten. Da das neue Angebot durch Lake Shore Gold nach Angaben der Finanzberater von Temex jedoch günstiger sei, hat das Unternehmen Oban Mining nun eine Frist gesetzt, um die vereinbarten Bedingungen anzupassen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Temex Resources Corp.
Bergbau
-
-

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"