Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Goldrea Resources legt Explorationsschacht an der Daye Goldmine an

02.05.2006  |  Redaktion
Vancouver, B.C., 1. Mai 2006: Goldrea Resources Corp (TSX: GOR; WKN: 779 536) berichtet, daß das Unternehmen begonnen hat, einen 300 m langen Schacht an der Erweiterung des Fallens des Daye-Erzkörpers, ab sofort als Shijia Zone bezeichnet, anzulegen. Der Schacht wird "Golden Rose" genannt und ist damit der erste namentlich bezeichnete Schacht in China.

Der fünf Teile umfassende Schacht hat einen Durchmesser von 3,5 m. Er wird Teile für einen Zwei-Level-Reihenfahrkorb, Gegengewichte, Wege für Mannschaften, Rohrleitungen und Lüftung enthalten. Der Förderturm ist fertiggestellt und steht auf einem Betonfundament. Aufzugsraum, Minenbüro, eine Schlafbaracke für 32 Personen, Kompressorschuppen mit Kompressor und ein Transformatorhaus mit Transformator und elektrischen Schaltern sind ebenfalls bereit. Eine ständige, 0,8 km lange Stromleitung, ist fertig und an das Provinznetz angeschlossen. Alle Gebäude sind aus Beton-Blockkonstruktion mit Dach. Der Schacht geht 10 m tief mit aufgearbeiteten Betonmanschetten für die Stabilität. Die Arbeitsmannschaft besteht aus 22 Leuten, die bis Februar 2007 die Arbeiten abschließen wollen. Der Subunternehmer hat hohe Sicherheitsstandards ohne Verluste an Menschenleben und nur minimalen Unfällen in den vielen Schächten, die er in den vergangenen Jahren in der Provinz Shandong abgesenkt hat. Das Unternehmen freut sich für die qualitativ hochwertige Arbeit und die Geschwindigkeit, mit der diese ausgeführt wurde.

Bohrungen schreiten auf der Tianjia Zone mit zahlreichen Schnitten von Sulfidmineralisierung voran. Ergebnisse sind noch ausstehend.

Die IP-Ergebnisse sind für die Langiazhuang Lizenz eingetroffen. Ziele waren ausgewählt worden und sieben Löcher wurden bis heute gebohrt. Die Kerne sind gegenwärtig für Aufsplitterung und Untersuchungen gelagert. In einige Wochen wird mit Ergebnissen gerechnet. Bis die Ergebnisse ausgewertet werden können sind die Bohrungen unterbrochen.

Die IP-Untersuchungen für die Nantangia Lizenz, 25 km südlwestlich von Rushan City, sind beendet. Eine gut definierte Anomalie existiert und Boden-Geochemie-Untersuchungen über dem anomalen Gebiet sollen umgehend beginnen.

Feldarbeiten für IP-Untersuchungen und Sammlung von Flußsedimenten wurden auf ausgewählten Teilen der Majiakuang Lizenz, 10 km östlich der Daye Mine, abgeschlossen. Mit Berichten wird in kürze gerechnet. Die Schlitzgräben auf der Mianhuading Lizenz wurden gesäubert, neu kartographiert und untersucht. Da die Ergebnisse enttäuschend waren, sind keine weiteren Arbeiten vorgesehen.

Diese Pressemeldung wurde von Norm Tribe, qualifizierte Person nach NI 43-101 und leitender Ingenieur der laufenden Exploration und Entwicklung in China, vorbereitet.


Im Namen des Managements der Goldrea Resources Corp.

Larry W. Reaugh
Präsident & CEO




Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov! (zur Meldung)





Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Goldrea Resources Corp.
2A 15782 Marine Drive
White Rock, B.C., V4B 1E6, Canada

Telefon: (604) 531 - 9639
Fax: (604) 531 - 9634

www.goldrea.com
info@goldrea.com


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Goldrea Resources Corp.
Bergbau
A14T12
CA3814282008
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"