Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Kinross meldet Ergebnisse des dritten Quartals

11.11.2015  |  Minenportal.de
Kinross Gold Corporation gab gestern die Ergebnisse für das dritte Quartal 2015 bekannt. In den drei Monaten bis 30. September belief sich die dem Unternehmen zurechenbare Produktion auf 680.679 Unzen Goldäquivalent. Im Vorjahreszeitraum war diese mit 693.818 Unzen etwas höher ausgefallen. Für das Gesamtjahr 2015 erwartet Kinross eine Produktion von 2,5 bis 2,6 Mio. Unzen Goldäquivalent.

Der Umsatz aus Metallverkäufen belief sich auf 809,4 Mio. USD, verglichen zu 945,7 Mio. USD ein Jahr zuvor. Es wurde ein den Aktionären zurechenbarer Nettoverlust von 52,7 Mio. USD bzw. 0,05 USD je Aktie verzeichnet. Im Vorjahresquartal war ein deutlich geringerer Nettoverlust von 4,3 Mio. USD gemeldet worden. Der adjustierte Nettoverlust erreichte 23,9 Mio. USD bzw. 0,02 USD je Aktie, nach einem adjustierten Nettogewinn von 70,1 Mio. USD bzw. 0,06 USD je Aktie im Septemberquartal letzten Jahres.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Kinross Gold Corp.
Bergbau
A0DM94
CA4969024047
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"