Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silver Standard: Produktionsrekorde bei Marigold und Pirquitas

08.01.2016  |  Minenportal.de
Silver Standrad Resources Inc. gab gestern die Produktionszahlen der Minen Marigold und Pirquitas für das vergangene Jahr bekannt. Dem Unternehmen zufolge erreichten beide Minen während des Gesamtjahres 2015 einen Rekord der Gold- bzw. Silberproduktion.

Insgesamt produzierte Marigold 207.006 Unzen Gold, womit die Produktionsplanung übertroffen und ein neuer Rekord in der 17-jährigen Geschichte der Mine erzielt wurde.

Bei dem Projekt Perquitas konnte Silver Standard im Gesamtjahr 10,3 Mio. oz Silber produzieren. Damit wurde bei dem Projekt bereits im vierten Jahr in Folge die Produktionsplanung erfüllt oder übertroffen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
SSR Mining Inc.
Bergbau
A2DVLE
CA7847301032
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"