Red Pine Exploration Inc. und Augustine Ventures Inc. gaben gestern eine nicht bindende Absichtserklärung bekannt. Diese beinhaltet eine Übernahme sämtlicher Wertpapiere von Augustine durch Red Pine. Augustine soll nach aktuellen Plänen mit einem zu 100% eigenen Tochterunternehmen von Red Pine fusionieren. Die Aktionäre von Augustine sollen 0,8 einer Stammaktie von Red Pine pro Augustine-Stammaktie erhalten.
Red Pine und Augustine halten beide einen 30%-Anteil an dem Wawa-Goldprojekt in der Nähe von Wawa, Ontario. Nach Abschluss der geplanten Transaktion würde das fusionierte Unternehmen dort die Exploration weiterführen und das Projekt gegebenenfalls entwickeln.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Der Wendepunkt (Equinox) ist erreichtBin wieder investiert, Greenstone läuft kontinuierlich hoch und der Wechselkurs zu Brasilien und Mexiko bringt die Kosten runter....
Vermutlich hat es jeder Leser mit bekommen, der Aktienmarkt erlebte in den vergangenen Tagen einen extremen Abverkauf. Unangefochtener Gewinner dieses Rankings – der Nikkei. Hier...