Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Detour Gold Corp.: Quartals- und Gesamtjahresergebnisse veröffentlicht

12.03.2016  |  Minenportal.de
Detour Gold Corp. hat die Finanz- und Betriebsergebnisse des letzten Jahres sowie des zum 31. Dezember 2015 geendeten Quartals bekanntgegeben. Im Gesamtjahr verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Verlust von 163,6 Mio. $ bzw. 0,97 $ je Aktie. Für das vierte Quartal wurde ein Netto-Verlust von 40,8 Mio. $ bzw. 0,24 $ je Aktie gemeldet.

Der durchschnittlich für Goldverkäufe erzielte Preis lag im vergangenen Jahr insgesamt bei 1.175 $/oz und sank im Dezemberquartal auf 1.102 $/oz.

Demgegenüber standen All-In Sustaining Costs (AISC) in Höhe von 1.056 $ je verkaufter Unze Gold im Gesamtjahr. Im vierten Quartal konnten die AISC auf 858 $/oz verringert werden.

Die Goldproduktion belief sich im letzten Jahr insgesamt auf 505.558 oz und erreichte den Unternehmensangaben zufolge damit eine Rekordmenge. 2014 hatte der Ausstoß 456.634 oz betragen. Auch im Quartal wurde mit 146.417 oz Gold ein neuer Spitzenwert erzielt.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Detour Gold Corp.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"