Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Die Luft dünner bei Edelmetallen und Minenaktien

16.04.2016  |  Karsten Kagels
In der vergangenen Woche konnte insbesondere Silber mit einer guten Performance überzeugen, der Silber-Future erreichte ein neues Jahreshoch. Allerdings wurde diese positive Bewegung vom Goldmarkt nicht bestätigt, was als Warnsignal zu werten ist. Auch Platin zeigte sich fest, hat aber jetzt eine wichtige Widerstandslinie erreicht.

Wie erwartet, sind die Edelmetallaktien weiter kräftig gestiegen und stehen jetzt kurz vor dem Hoch des Jahres 2015. Hier wird es sich jetzt vermutlich schon in der nächsten Woche zeigen, ob Gewinnmitnahmen einen weiteren Kursanstieg unterbrechen werden. Auch das Rohöl konnte zunächst mit steigenden Kursen überzeugen, ist aber zum Wochenschluß deutlich zurückgefallen.

Sehen Sie hier mein aktuelles Trading-Video mit der Chartanalyse zu Edelmetallen, XAU und HUI und Crude Oil.

[!IFRAME FILTERED! ]


© Karsten Kagels
www.kagels-trading.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"