Suche
 
Folgen Sie uns auf:

McEwen Mining meldet Produktionsergebnisse für Q1 16

20.04.2016  |  Minenportal.de
McEwen Mining Inc. gab gestern die Produktionszahlen für das erste Quartal des Jahres 2016 bekannt. Wie aus der Meldung hervorgeht, produzierte das Unternehmen während der drei Monate bis 31. März insgesamt 37.958 Unzen Goldäquivalent. Verglichen zum Vorjahreszeitraum konnte die Produktion somit um 14% gesteigert werden.

Die dem Unternehmen zurechenbare Produktion bei San José belief sich auf 8.960 Unzen Gold und 667.319 Unzen Silber. Aus der El-Gallo-Mine wurden 20.101 Unzen Goldäquivalent gefördert.

Für das Gesamtjahr 2016 rechnet McEwen aktuell mit einem Ausstoß von 144.000 Unzen Goldäquivalent.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
McEwen Mining Inc.
Bergbau
A1JS7T
US58039P1075
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"