Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber auf 12-Monatshoch - Massive Käufe in Shanghai - Ist Silber das neue Gold?

22.04.2016  |  DAF
Open in new windowNach der Gold-Rallye der Silber-Hype. Vor allem in Shanghai wird Silber seit Tagen ordentlich gekauft? Auch hier zu Lande, Michael Blumenroth von der Deutschen Bank?

Zu Jahresbeginn war Silber wegen der Konjunktursorgen in China nicht sehr gefragt, weil es ein Industrie-Metall ist, sagt Michael Blumenroth von der Deutschen Bank. Jetzt würden gerade in China bzw in Shanghai große Positionen gekauft. Der kleine Bruder von Gold konnte sich demnach vom Gold abkoppeln. Charttechnisch gäbe es positive Signale, aber auch Achtungszeichen. Welche, das sehen Sie hier und natürlich auch, wie Anleger damit umgehen könnten.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Seminare
Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2022.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"