Suche
 

Rick Rule über steigende Goldpreise

04.10.2016  |  Redaktion
Daniela Cambone von Kitco News sprach am Rande der Veranstaltung Mines & Money mit Rick Rule über dessen Erwartungen zur Goldpreisentwicklung.

Der Chairman von Sprott U.S. Holdings ist der Meinung, dass die Bullionpreise weiter steigen werden.

"Der Auslöser für den Anstieg ist einfach: Nullzinsen und Negativzinsen," so der erfolgreiche Investor. "Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Zinsen für den Goldmarkt wichtiger sein werden als Clinton und Trump." Die Fed sitze in der Falle und sei weiterhin "süchtig" nach niedrigen Zinsen, was sich wiederum positiv auf Gold auswirken sollte.

[!IFRAME FILTERED! ]


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"