Suche
 
Folgen Sie uns auf:

David Morgan: Gold & Silber - Das Beste kommt erst noch

21.11.2016  |  Redaktion
Im Rahmen des Gold & Silver Summit 2016 in San Francisco erklärte Silberguru David Morgan im Interview mit Kitcos Daniela Cambone, warum er damit rechne, dass Gold und Silber noch eine weitere Rallye bevorsteht.

Seine Analyse basiert auf der Aussage des Metallexperten Jeff Christian, dass der bedeutendste Preisanstieg bei Edelmetallpreisrallyes üblicherweise im letzten Abschnitt eines Bullenmarktes verzeichnet wird.

So hätten Morgans Berechnungen ergeben, dass während des letzten Silberbullenmarktes 93% des Anstiegs in den letzten 7,5% der Zeit verbucht wurden. Er geht daher davon aus, dass ein Rekord des Papierpreises der Edelmetalle noch bevorsteht.

Das Video sehen Sie hier.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"