Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Americas Silver Corp. konsolidiert Stammaktien

23.12.2016  |  Minenportal.de
Americas Silver Corp. meldete gestern, dass die Aktionäre des Unternehmens einer Aktienkonsolidierung zugestimmt haben. Die ausstehenden Stammaktien von Americas Silver wurden per 21. Dezember im Verhältnis von je zwölf alten Aktien für eine neue Aktie konsolidiert. Nach der Transaktion hat das Unternehmen damit rund 40.000.000 ausstehende Stammaktien, die voraussichtlich ab dem 28. Dezember wieder an der Toronto Stock Exchange gehandelt werden.

Ziel der Konsolidierung war es, eine der Anforderungen für ein Listing an der New York Stock Exchange zu erfüllen, die einen Preis von mindestens 2,00 USD je Aktie verlangt. Der genaue Zeitpunkt des Börsengangs an der NYSE ist abhängig von der Erfüllung aller nötigen Voraussetzungen und der Entscheidung des Unternehmensvorstandes, soll aber nach aktuellem Stand noch im Januar 2017 erfolgen.

Americas Silver Corp. hat seinen Aktionären die notwendigen Informationen und Unterlagen zum Tausch ihrer alten Aktienurkunden zugesandt.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Americas Gold and Silver Corp.
Bergbau
A2PRX2
CA03062D1006
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"