Suche
 

Altair Resources Inc. ernennt Harold Shipes zum CEO

08.02.2017  |  IRW-Press
Der Chairman und CEO von Altair Resources Inc., John Huguet, ist verstorben. Dazu äußerte sich Harold (Roy) Shipes, Präsident und COO wie folgt: Mit dem Tod von Hern Huguet, hat das Unternehmen einen der besten Minenexperten, einen außergewöhnlichen Führer und Gentleman verloren. Der große Verlust von John zwigt sich überall und ich möchte nocheinmal seiner Familie mein allerherzlichstest Beileid aussprechen.

Der Vorstand hat nun Herrn Shipes als CEO des Unternehmens bestimmt und wird weiterhin an den von Herrn Huguet initiierten Akquisitionen, Explorations- und Entwicklungsprogrammen weiterarbeiten und dabei gerne auf die Hilfe des Vorstandes und des Beratungskremiums zurückgreifen. Herr Shipes ist Bergbauingenieur und Metallurge und verfügt auch über große Erfahrung und globales Verständnis, sowie über ein gutes Versändnis der Wertschöpfung für Anleger. Herr Shipes arbeitet seit 44 Jahren weltweit in führenden Positionen in der Produktion von Edel- und Basismetallen und in der Projektentwicklung. Er verfügt über viel Erfahrung bei dem Erwerb von zu entwickelnden Projekten in den USA, Kanada, Peru, Papua Neuguinea, Australien, Honduras, Bolivien, Irland, Mexiko und Venezuela. Zudem war er Vizepräsident und in leitender Position bei Operationen der Southern Peru Copper Corp., einem der größten Kupferproduzenten der Welt, und er war CEO und Manager bei OkTedi Mining Ltd., mit denen er eine der größten Kupferminen der Welt entwickelte.

Herr Shipes bemert abschließend: Ich bedanke mich beim Vorstand für die Ernennung, freue mich auf die Herausforderung, und versuche auch weiterhin JohnsVersion für das Unternehmen zu verfolgen.



Kontakt:

Altair Resources Inc.
604-685-9316
604-683-1585 (FAX)

Altiar Resources Inc (C: AVX)
Ausstehende Aktien 31.956.501
Letzter Stand am 6.2.2017 $0,43



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Altair Resources Inc.
Bergbau
A2N6T0
CA02137W2004
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"