Suche
 

Bubba Horwitz: Wie geht es für Gold weiter?

17.03.2017  |  Redaktion
Todd ‘Bubba’ Horwitz erklärte im Interview mit Daniela Cambone gestern, warum auf die Leitzinserhöhung der Federal Reserve ein Preisrückgang des US-Dollars und eine Erholung der Goldpreise folgte.

Der Chef-Marktstratege wird nach eigener Aussage täglich optimistischer in Bezug auf Gold, welches eine gute Unterstützung gebildet habe, geht aber dennoch davon aus, dass es noch ein Mal zu einem Rücksetzer kommen könnte.

Eine große Korrektur am Aktienmarkt, die sehr wahrscheinlich sei, werde zunächst auch Edelmetallaktien betreffen, da es eine regelrechte Flucht in Cash geben werde. Anschließend sollten aber vermehrt Gelder in die Gold- und Silberbranche fließen. Insgesamt rechnet Horwitz angesichts der Situation weltweit in Zukunft mit einem für Gold vorteilhaften Umfeld.

[!IFRAME FILTERED! ]


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"