Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Orosur Mining meldet Quartalsergebnisse

03.04.2017  |  Minenportal.de
Der auf Südamerika fokussierte Goldproduzent, -entwickler und -explorer Orosur Mining Inc. gab heute die ungeprüften Zahlen des zum 28. Februar 2017 geendeten dritten Quartals seines Finanzjahres 2017 bekannt. Das Quartal im Überblick:

• Die Goldproduktion während der drei Monate erreichte insgesamt 7.820 Unzen (Q3 16: 7.274 Unzen).

• Die Cash-Betriebskosten erhöhten sich verglichen zum Vorjahresquartal von 803 auf 858 USD je Unze.

• Die All-In-Sustaining-Kosten lagen mit 1.289 USD je Unze ebenfalls höher als noch ein Jahr zuvor. Im dritten Quartal des Finanzjahres 2016 hatten sich diese auf 978 USD je Unze belaufen.

• Der durchschnittlich erzielte Goldpreis erhöhte sich indes von 1.143 auf 1.198 USD je Unze.

• Der Umsatz aus den Goldverkäufen verringerte sich im Vergleich zum dritten Quartal letzten Jahres leicht von 8,9 Mio. USD auf 8,8 Mio. USD.

• Das Unternehmen verzeichnete einen Nettogewinn von 363.000 USD. Im Vorjahresquartal war dagegen ein Nettogewinn von 3,1 Mio. USD gemeldet worden.

• Der operative Cashflow vor Änderungen des Betriebskapitals ging gegenüber dem Vergleichszeitraum ebenfalls deutlich zurück, von 4,8 auf 1,7 Mio. USD.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Orosur Mining Inc.
Bergbau
A0YJNS
CA6871961059
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"