Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Goldrea Resources Corp. erweitert Jingkou Zone

14.10.2006  |  Redaktion
Vancouver, B.C., 13. Oktober 2006: Goldrea Resources Corp (TSX: GOR; WKN: 779 536) gibt bekannt, daß die Definitionsbohrungen die Jingkou Zone nach Süden, mit Loch GZZ734, das 200 m südlich der bekannten Mineralisierung liegt, erneut erweitert haben. Die Jingkou Zone hat jetzt 8 Bohrlöcher, drei Schlitzgräben an der Oberfläche und einen flachen Explorationsschacht, der die Existenz einer definierbaren mineralisierten Zone bestätigt. Man nimmt an, daß die Jingkou Zone die Mineralressourcen des Projekts wesentlich vergrößern wird.

Die Ergebnisse der drei jüngsten Bohrungen finden sich nachfolgend:

Open in new window


Die Probenauswertungen fanden im Labor der Daye Mine statt. Diese Auswertungen werden regelmäßig vom "National Engineering Center of Geo-exploration Technology" in Langfang, VR China, und in den Chemex Labs in Vancouver überprüft.

Arbeiten auf der Shanxi Zone am östlichen Ende der Daye Strukture haben gerade begonnen. Der chinesische Betreiber hatte schon zwei Löcher in der Zone gebohrt, ZK26 und ZK86. Bohrloch ZK86 schnitt zwei mineralisierte Abschnitte mit 3,98 g/t Gold über 1,2 m in 46,8 m Tiefe und 3,47 g/t Gold über 1,5 m in 55,02 m Tiefe. Bohrloch ZK26 schnitt 1,71 g/t Gold über 1 m. Diese Ergebnisse werden von den Chinesen berichtet, doch sind die Kerne nicht mehr verfügbar und nicht von Goldrea überprüfbar. Goldrea hat 6 weitere Bohrungen dem Bohrmuster von Shanxi hinzugefügt und zwei davon haben wesentliche Mineralisierung geschnitten. Das letzte dieser Löcher, GZK833 (siehe Tabelle), wurde 250 m unterhalb von Loch ZK86 gebohrt. Obwohl die Entwicklung dieser Zone noch im Anfangsstadium ist, werden die bis jetzt vorliegenden Ergebnisse als ermutigend betrachtet.

Bohrloch GZK851 wurde 100 westlich von GHZ808, das keine Mineralisierung geschnitten hatte, und südlich von Loch GZK813, das 1,46 g/t Gold über 4 m enthielt, gebohrt. Loch GZK851 schnitt 1,54 g/t Gold über 3,65 m und wird für die abschüssige Erweiterung der Daye Hauptzone gehalten. Mehr Bohrungen sind im Süden und Westen dieser Bohrungen geplant.

Die Absenkung des Schachts in den unteren Teil der South Shijia Zone hat 150 m erreicht und wird nach Plan weiter vorangetrieben. Eine neue mineralisierte Zone wurde in 147 m Tiefe gefunden.

Mit den Feld-Kartierungsarbeiten auf der Majiakuang Lizenz, ca. 10 km östlich von Daye, ist Goldrea fertig und der mit diesen Arbeiten beauftragte Unternehmer hat seine Berichte vorbereitet. Diese Arbeiten werden ausgewertet und nach erfolgter Datenanalyse erfolgt eine Meldung. Man erwartet sich von diesen Kartierungen eine Definition der Strukturen, die im letzten Winter mittels IP-Untersuchungen entdeckt worden waren.

Die Kartierungen auf der Langiazhoung Lizenz, 40 km südlich, sind jetzt abgeschlossen und die Berichte und Auswertungen werden vom Unternehmen studiert. Welche Folgen die Ergebnisse haben, wird nach Abschluß der Analyse bekanntgegeben.

Mit den geochemischen Untersuchungen ist man auf der Nantangia Lizenz, 60 km südlich von Daye, fertig. IP-Untersuchungen legen das Vorhandensein von Sulfiden nahe. Ergebnisse wurden letzte Woche vorgelegt und werden gerade bewertet.

Diese Meldung wurde von Norm Tribe, der Ingenieur, qualifizierte Person nach NI 43-101 und für die Überwachung der laufenden Explorations- und Entwicklungsarbeiten in China verantwortlich ist, vorbereitet.


Im Namen des Managements der Goldrea Resources Corp.

Larry W. Reaugh
Präsident & CEO





Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)







Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Goldrea Resources Corp.
2A, 15782 Marine Drive
White Rock, B.C., V4B 1E6

Telefon: (604) 531 - 9639
Fax: (604) 531 - 9634

www.goldrea.com
info@goldrea.com
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Goldrea Resources Corp.
Bergbau
A14T12
CA3814282008
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"