Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Was sagen die langfristigen Abwärtstrendlinien im Goldmarkt?

10.06.2017  |  Karsten Kagels
In der vergangenen Woche hat es nach einem sehr positiven Start zum Wochenschluß wieder nachgebende Kurse bei Edelmetallen und Minenaktien gegeben, so dass auf Wochenschlußkursbasis sogar noch Kursverluste übrig blieben.


Die langfristigen Abwärtstrendlinien beim Goldmarkt sind umkämpft

In diesem Chartanalyse-Video schauen wir schwerpunktmäßig auf die langfristigen Abwärtstrendlinien beim Gold-Future. Der Silber-Future steckt weiter in der Konsolidierung der letzten Monate fest. Auch Platin kann weiterhin nicht überzeugen.


XAU und HUI Goldaktienindizes scheitern an 200 Tage Linien

Die Gold- und Silberaktien-Indizes XAU und HUI sind erneut an den noch fallenden 200 Tage Linien gescheitert. Trotzdem gibt es aber eine gute Chance für einen erneuten Angriff auf die 200 Tage Linien in den nächsten Wochen.

Das Chartbild für Barrick Gold (ABX) bleibt unverändert negativ. Verbessert haben sich die längerfristigen Aussichten für Newmont Mining (NEM).

[!IFRAME FILTERED! ]


© Karsten Kagels
www.kagels-trading.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"