Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Erin Ventures Inc. kündigt Aktienkonsolidierung an

28.08.2017  |  Minenportal.de
Erin Ventures gab am Freitag bekannt, dass das Unternehmen eine Aktienkonsolidierung auf der Basis 7:1 durchführen wird. Die Aktionäre hatten ihre Zustimmung bei einer Versammlung am 11. August erteilt.

Am Freitag verfügte das Unternehmen über ausgegebene und ausstehende Stammaktien im Umfang von 316.938.996 Stück. Nach der Zusammenlegung werden es den Angaben zufolge im die 45.276.943 sein.

Erfolgen wird die Konsolidierung der Stammaktien voraussichtlich am kommenden Mittwoch, dem 30. August.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Boron One Holdings Inc.
Bergbau
A3D7GE
CA10002E1060
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"