Suche
 

Defla X - Liquidity Shut Down

21.01.2018  |  Christian Vartian
- Seite 2 -
Open in new window

von wegen nicht nur die der USA, die aber dabei bei 2,64% positiven Zinsen noch am leichtesten von ganz privaten Einheiten rettbar sind, weil sie sich wenigstens irgendwie rechnen.

Immobilien

Open in new window

Sportliche 15% Minus (in Dollar) bei US- Wohnimmobilien seit einem Monat.

Jetzt höre ich schon das Kopfschütteln, aber doch nicht meine und nicht bei uns und mein Sohn hielt sich mit 5 Jahren auch die Augen zu und glaubte, er sei deshalb unsichtbar.

Wie war es denn das letzte Mal?

Einfach nachschlagen, es dauerte auch etwas, bis man es offen sah: www.hardassetmacroinvest.com

B) Die Unterversorgten

Die Unterversorgten bekommen einiges an Zufluß von den Opfern, aber es reicht sichtbar auch nur zur Not:

Gold

Open in new window

S&P 500

Open in new window

UND GOLD und S&P 500 KÖNNEN DOCH gleiche Charts malen, wie ich seit Jahren schreibe!

BitCoin

Open in new window

und wenn da nicht bald Liquidität kommt, wird das unschön, voran für die Opfer und arbeitsreich auch für unsere Hard Assets.


© Mag. Christian Vartian
www.vartian-hardassetmacro.com



Das hier Geschriebene ist keinerlei Veranlagungsempfehlung und es wird jede Haftung für daraus abgeleitete Handlungen des Lesers ausgeschlossen. Es dient der ausschließlichen Information des Lesers.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"