Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Klondex: Produktionszahlen für 2017 und diesjährige Produktionsplanung

02.02.2018  |  Minenportal.de
Klondex Mines Ltd. gab heute die vorläufigen operativen Ergebnisse des vierten Quartals und des Gesamtjahres 2017 bekannt. Demnach produzierte das Unternehmen in den drei Monaten 47.619 oz Goldäquivalent und in den zwölf Monaten insgesamt 189.456 oz Goldäquivalent. Gegenüber dem Jahr 2016 konnte die Fördermenge damit um 17% erhöht werden.

Von der Jahresgesamtproduktion entfielen 161.536 oz auf die Operationen des Unternehmens in Nevada: 108.126 oz Goldäquivalent wurden in der Mine Fire Creek produziert, 45.062 oz in der Mine Midas, 7.371 oz in der Mine Hollister und 986 oz in der Tailings-Aufbereitungsanlage Aurora. Zudem wurden am kanadischen Minenkomplex True North 27.919 oz gewonnen.

Für 2018 strebt Klondex die Produktion von 186.000-202.000 oz Goldäquivalent zu Cashkosten von 675-725 $/oz an.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Klondex Mines Ltd.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"