Suche
 
Folgen Sie uns auf:

GoGold Resources: Finanzergebnisse des Dezemberquartals 2017

15.02.2018  |  Minenportal.de
GoGold Resources Inc. gab gestern die finanziellen Ergebnisse der drei zum 31. Dezember 2017 geendeten Monate bekannt. Demnach beliefen sich die Gesamteinnahmen des Unternehmens auf 42,9 Mio. $. Der Nettogewinn lag bei 30,0 Mio. $ bzw. 0,18 $ je Aktie.

Am 2. November 2017 hatte GoGold das mexikanische Goldprojekt Santa Gertrudis für 80 Mio. $ an Agnico Eagle Mines Ltd. verkauft. Aufgrund der Nutzung steuerlicher Verlustvorträge werden im Zusammenhang mit der Transaktion voraussichtlich keine Steuern fällig. Durch den Verkauf des Projekts verbesserte sich das Arbeitskapital des Unternehmens zum Jahresende auf 44,3 Mio. $, nachdem zum 30. September noch ein Negativbetrag von 10,4 Mio. $ verzeichnet wurde.

Die Einnahmen aus dem Verkauf von rund 366.400 oz Silberäquivalent beliefen sich im Quartal auf 5,8 Mio. $ und stiegen damit zum fünften Mal in Folge. Der durchschnittlich erzielte Preis lag bei 15,92 $/oz.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
GoGold Resources Inc.
Bergbau
A1JAES
CA38045Y1025

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"