Suche
 

Emgold Mining Corp. schließt zweite und letzte Tranche der Privatplazierung

16.12.2006  |  Redaktion
Vancouver, 15. Dezember 2006: Emgold Mining Corp. (TSX: EMR, WKN 877 858) freut sich bekanntgeben zu können, dass die zweite Tranche der kürzlich verlautbarten (vgl. Meldung vom 5. Dezember 2006) Privatplazierung geschlossen wurde. Mit dieser Bekanntmachung hat die Plazierung mit der erfolgreichen Bruttoeinnahme von 4,57 Mio. Can $ geendet.

In dieser Plazierung hat das Unternehmen insgesamt 14.344.105 Einheiten zum Preis von 0,26 $ pro Einheit ausgegeben, wobei eine Einheit aus einer Stammaktie und einer Kaufoption besteht. Jede Option berechtigt den Inhaber dazu, innerhalb von 24 Monaten eine weitere Aktie zu 0,40 $ zu beziehen. Außerdem wurden noch 2.238.000 Einheiten ausgegeben, die aus einer Flow-Through-Aktie und einer halben Kaufoption, die innerhalb von 24 Monaten in eine weitere Aktie zu 0,50 $ getauscht werden kann, bestehen.

Das Unternehmen hat im Zuge der Transaktion 1.326.568 Kompensationsoptionen ausgegeben und 370.000 $ an Provisionen an den Agenten und diverse Vermittler gezahlt.


Im Namen des Vorstands

William J. Witte
Präsident & CEO





Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)





Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Emgold Mining Corporation
Suite 1400 - 570 Granville Street
Vancouver, B.C., V6C 3P1

Telefon: (604) 687 - 4622, Toll-Free: 1-888-267-1400
Fax: (604) 687 - 4212

www.emgold.com
info@emgold.com
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Emgold Mining Corp.
Bergbau
A2DW2K
CA2909284077
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"