Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Pretium Resources veröffentlicht Quartals- und Jahresergebnisse für 2017

09.03.2018  |  Minenportal.de
Pretium Resources Inc. meldete kürzlich die finanziellen und operativen Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2017.

Den Daten zufolge wurden im vierten Quartal 70.281 Unzen Gold und 96.004 Unzen Silber produziert, sowie insgesamt 152.484 Unzen Gold und 179.237 Unzen Silber während der sechsmonatigen Produktionsanfangsphase am Projekt Brucejack.

Insgesamt wurden im vierten Quartal durch den Verkauf von 86.514 Unzen Gold und 107.900 Unzen Silber Einnahmen in Höhe von 107,1 Mio. USD generiert. Die operativen Einnahmen beliefen sich auf 26,9 Mio. USD.

Unterm Strich wurde ein Nettoverlust von 2,7 Mio. USD bzw. 0,01 $ je Aktie verzeichnet. Er angepasste Gewinn belief sich nach Unternehmensangaben auf 12,7 Mio. USD. Der operative Cashflow lag bei 33,4 Mio. USD.

Für das Gesamtjahr wurden durch den Verkauf von 141.927 Unzen Gold und 127.746 Unzen Silber Einnahmen in Höhe von 177,9 Mio. USD erzielt. Es ergab sich ein operativer Gewinn von 52,9 Mio. USD.

Insgesamt verbuchte Pretium im vergangenen Jahr einen Nettoverlust von 16,5 Mio. USD, aber einen adjustierten Gewinn von 17,4 Mio. USD. Der operative Cashflow des Gesamtjahres wird mit 73,3 Mio. USD benannt.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Pretium Resources Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"