Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Eldorado Gold: Finanzergebnisse für 2017

22.03.2018  |  Minenportal.de
Eldorado Gold Corporation hat gestern die finanziellen und operativen Ergebnisse des vierten Quartals und des Gesamtjahres 2017 bekanntgegeben. Im Gesamtjahr verzeichnete das Unternehmen demnach einen den Aktionären zurechenbaren Nettoverlust von 9,9 Mio. $ bzw. 0,01 $ je Aktie. Im Vorjahr war noch ein Verlust von 344,2 Mio. $ bzw. 0,48 $ je Aktie gemeldet worden.

Es ergab sich ein adjustierter Nettogewinn von 15,2 Mio. $ bzw. 0,02 $ je Aktie, verglichen mit einem adjustierten Nettogewinn von 47,4 Mio. $ bzw. 0,07 $ je Aktie im Vorjahr.

Die Umsätze aus dem Verkauf von 264.080 Unzen Gold erreichten 333,3 Mio. $.

Die All-in Sustaining Cash Costs lagen 2017 bei 922 $ je verkaufter Unze Gold.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Eldorado Gold Corp.
Bergbau
A2PA9H
CA2849025093
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"