Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Mountain Province Diamonds meldet Ergebnisse des dritten Diamantverkaufs

19.04.2018  |  Minenportal.de
Mountain Province Diamonds Inc. informierte gestern über den dritten Diamantverkauf dieses Jahres, den das Unternehmen vor Kurzem abgeschlossen hat. Dabei wurde durch den Verkauf von insgesamt 451.000 Karat ein Erlös in Höhe von 26,4 Mio. $ erzielt, verglichen mit einem Erlös von 25,1 Mio. $ für 177.000 Karat im Rahmen des vorherigen Verkaufs.

Der Preis pro Karat lag im April damit im Schnitt bei nur 59 $. Grund für den niedrigen Preis war jedoch die Tatsache, dass der Verkauf einiger farbiger und besonders wertvoller Diamanten vorgezogen und bereits im März durchgeführt wurde. Beim damaligen Verkauf war mit einem Durchschnittspreis von 142 $ je Karat ein neuer Rekord verzeichnet worden.

Insgesamt sind für dieses Jahr zehn Diamantverkäufe geplant.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Mountain Province Diamonds Inc.
Bergbau
910555
CA62426E4022
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"