Suche
 

Defla XS - Russen verkaufen EUR und das jetzt?

13.05.2018  |  Christian Vartian
- Seite 3 -
Hier Gold

Open in new window

Hier Silber

Open in new window

Hier Palladium

Open in new window

Der SPX 500 natürlich auch, wiewohl da kein Chart in EUR zur Hand ist. In USD brach er über die Abwärtstrendlinie aus

Open in new window

entwickelte dafür danach aber wenig Impulskraft, das wird sich kommende Woche klären. Die Cryptos hatten ab Sonntag ein bisher normales Retracement

Open in new window

welches auch knapp schon oder knapp noch nicht bereits erledigt sein könnte.

Wie die USA, die BRD und Frankreich, mit letzteren die EU aus einer nun schon fast unausweichlichen Handelskonfrontation herauskommen ohne krassen Gesichtsverlust einer Seite wird spannend. Europäische Unternehmen mit Lieferverpflichtungen an den Iran können ab Montag entweder Verträge brechen und damit gegen nationales Recht verstoßen oder eine an sich für sie nicht gültige neue US-Verordnung brechen.


© Chris Vermeulen
www.TheGoldAndOilGuy.com



Dieser Artikel wurde am 12. Januar 2014 auf www.safehaven.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"