Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Telson Mining erklärt die kommerzielle Produktion an der Mine Campo Morado

23.05.2018  |  Minenportal.de
Telson Mining Corp. gab heute bekannt, dass die kommerzielle Produktion an der zu 100% unternehmenseigenen Mine Campo Morado im mexikanischen Bundesstaat Guerrero erreicht wurde. Die Produktion läuft seit mehr als 60 Tagen stetig und ohne Zwischenfälle mit 75% des geplanten Durchsatzes von 2.500 Tonnen pro Tag. Damit wurde die kommerzielle Produktionsphase dem CEO von Telson Mining zufolge drei Monate früher erreicht als vorgesehen.

Seit April wird das mineralisierte Erz der Zone El Largo abgebaut. Insgesamt wurden in den letzten 60 Tagen rund 112.500 Tonnen Roherz aufbereitet.

Die Zink-Gewinnungsraten liegen bei etwa 73% und entsprechen damit den Erwartungen des Managements. Die Konzentrate enthalten rund 44% Zink, 404 g/t Silber und 1,42 g/t Gold.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Luca Mining Corp.
Bergbau
A3D74X
CA54929M1068
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"