Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Filo Mining veröffentlicht Bohrergebnisse des Projekts Filo del Sol

01.06.2018  |  Minenportal.de
Filo Mining Corp. gab gestern die endgültigen Analyseergebnisse des vor Kurzem beendeten Bohrprogramms 2017/18 am Projekt Filo del Sol in der Provinz San Juan in Argentinien und der Region III in Chile bekannt. Im Rahmen des Programms wurden Bohrungen über 9.411 Meter durchgeführt. Insgesamt schloss man 31 Reverse-Circulation-Bohrungen und 9 Diamantbohrungen ab. Des Weiteren wurden hiermit geotechnische Bohrungen vollendet.

Höhepunkte der 9 Diamantbohrungen umfassten unter anderem:

•  Bohrloch FSDH016: 0,22% Kupfer, 0,19 g/t Gold, 1.001 g/t Silber über 4 Meter
•  Bohrloch FSDH017A: 0,95% Kupfer, 0,19 g/t Gold, 43, 4 g/t Silber über 88 Meter
•  Bohrloch FSDH022: 1,25% Kupfer, 0,28 g/t Gold, 1,5 g/t Silber über 130 Meter
•  Bohrloch FSDH020: 0,02% Kupfer, 1,50 g/t Gold, 3,0 g/t Silber über 40 Meter


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Filo Mining Corp.
Bergbau
A2AQLS
CA31730E1016
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"