Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold reiht sich ein in die globale Prozession der "Todeskreuze"

25.06.2018  |  Presse
- Seite 3 -
An den Schwellenmärkten ist das Todeskreuz sowohl bei den Aktien, als auch an den Anleihe- und Währungsmärkten zu beobachten:

Open in new window

Zu guter Letzt bildete sich das Todeskreuz auch bei den Banken, die auf globaler Ebene die größte Bedeutung für das gesamte Finanzsystem haben, als diese kürzlich in einen Bärenmarkt eintraten. Das ist vielleicht das unheilvollste dieser Signale...

Open in new window

Aber andererseits - keine Sorge, der NASDAQ hat ein neues Rekordhoch verzeichnet:

Open in new window

Es gibt also wahrscheinlich keinen Grund zur Sorge, schließlich ist es nur die Weltwirtschaft, deren Wachstum sich dramatisch verlangsamt:

Open in new window

© ZeroHedge



Der Artikel wurde am 22. Juni 2018 auf www.zerohedge.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"