Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Premier produziert 16.007 Unzen Gold in Q2 2018

13.07.2018  |  Minenportal.de
Premier Gold Mines Ltd. veröffentlichte gestern die Produktionszahlen für das zweite Quartal dieses Jahres und gab zusätzlich die Erhöhung des gesetzten Produktionszieles bekannt.

Diesen Daten zufolge war das Unternehmen in der Lage in diesem Zeitraum 16.007 Unzen Gold zu produzieren. Die Silberfördermenge belief sich indes auf 51.746 Unzen. Insgesamt war Premier in der Lage, 20.642 Unzen Gold zu verkaufen.

Das Unternehmen beschloss des Weiteren, sein Produktionsziel für das Gesamtjahr von 85.000 bis 95.000 Unzen auf 90.000 bis 100.000 Unzen Gold zu erhöhen. Laut CEO des Unternehmens verfolgt Premier einen weiterhin soliden und sicheren Pfad in Richtung seines Ziels.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Premier Gold Mines Ltd.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"