Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium: Ein Abwärtsziel ist noch offen

20.07.2018  |  Thomas May
Nachdem Palladium Anfang Juni an der mittelfristigen Abwärtstrendlinie gescheitert war, setzte der Wert unter die Unterstützung bei 963 USD zurück. Nach einer kurzen Seitwärtsphase wurde auch die Haltemarke bei 939 USD durchbrochen und damit eine weitere steile Abwärtsbewegung eingeleitet. Diese beschleunigte sich insbesondere im gestrigen Handel und drückte den Wert bis an den Support bei 872 USD.


Charttechnischer Ausblick:

Mit dem Bruch der Unterstützung bei 908 USD und des bisherigen Verlaufstiefs bei 894 USD wurden bei Palladium frische Verkaufssignale generiert. Sollte der Wert nach einer kurzen Erholung auch unter die 872 USD-Marke fallen, würde die Unterstützung bei 830 USD angelaufen. Dort könnte es allerdings zu einer Bodenbildung und einer Trendwende kommen.

Derzeit wäre erst die Rückeroberung der 908 USD-Marke bullisch zu werten. In diesem Fall könnte der Wert bis 939 USD klettern. Doch erst über dieser Barriere wäre der Abwärtstrend erfolgreich gestoppt und ein Anstieg bis 963 USD zu erwarten.

Open in new window

© Thomas May



Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"