Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Paramount kauft mehr als 41 Mio. Aktien von Claim Post Resources

06.08.2018  |  Minenportal.de
Paramount Resources Ltd. gab kürzlich bekannt, dass das Unternehmens rund 41,4 Mio. Stammaktien von Claim Post Resources Inc. zum Preis von 0,10 $ je Aktie erworben hat. Die Investition wurde im Rahmen einer Privatplatzierung getätigt, bei der Claim Post insgesamt 130 Mio. Aktien ausgegeben hat. Damit hält Paramount nun einen Anteil von 13,1% an Claim Post Resources. Vorher war das Unternehmen nicht in Claim Post investiert.

Darüber hinaus hat auch Mr. David Wilson, der Präsident und CEO von Kelt Exploration Ltd. weitere 20 Mio. Anteilsscheine erworben. Damit besitzt er nun ebenfalls 13,1% von Claim Post Resources.

Claim Post hatte ursprünglich eine Platzierung von 100 Mio. Aktien geplant, die Transaktion dann jedoch auf 130 Mio. Aktien und einen Bruttoerlös von 13 Mio. $ erhöht, da verschiedene Großinvestoren Interesse bekundet hatten. Den Erlös wird das Unternehmen verwenden, um die Entwicklung des Siliciumprojekts bei Seymourville in der kanadischen Provinz Manitoba möglichst schnell voranzutreiben.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Canadian Premium Sand Inc.
Bergbau
A2N9HD
CA13648X1087
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"