Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Golden Reign und Marlin Gold unterzeichnen Fusionsvereinbarung

08.08.2018  |  Minenportal.de
Golden Reign Resources Ltd. und Marlin Gold Mining Ltd. meldeten gestern, dass die beiden Unternehmen bezüglich des bereits im Mai angekündigten Zusammenschlusses nun eine bindende Vereinbarung getroffen haben. Im Rahmen der Fusion wird Golden Reign alle ausstehenden und ausgegebenen Aktien von Marlin aufkaufen und dabei je 0,5138 eigene Aktien für jede Marlin-Aktie ausgeben.

Darüber hinaus wird Marlin rund 18,15 Mio. Aktien von Golden Reign, die sich derzeit im Besitz von Marlin befinden, an seine Anteilseigner verteilen. Insgesamt werden die Aktionäre damit 0,616 Golden-Reign-Aktien für jede Marlin-Aktie erhalten.

Infolge der Transaktion werden Marlin und verschiedene Tochtergesellschaften von Marlin zu hundertprozentigen Tochtergesellschaften von Golden Reign. Das neu aus der Fusion hervorgegangene Unternehmen soll anschließend in Mako Mining Corp. umbenannt werden.

Voraussetzung für die Transaktion ist eine Umstrukturierung von Marlin, im Zuge derer das Unternehmen sein Gold- und Silberprojekt Commonwealth verkauft und sein Royalty-Portfolio auf Sailfish Royalty Corp. überträgt, um schuldenfrei zu werden.

Die Aktionäre aller beteiligten Unternehmen müssen den Transaktionen noch zustimmen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"