Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Hecla Mining: Finanzielle Ergebnisse des Juniquartals

10.08.2018  |  Minenportal.de
Hecla Mining Corp. gab gestern die Finanzzahlen des zweiten Quartals 2018 bekannt, nachdem das Unternehmen Mitte Juli bereits die Produktionsergebnisse veröffentlicht hatte.

Die Einnahmen aus dem Metallverkauf beliefen sich in den drei Monaten auf 147,3 Mio. $, verglichen mit 134,3 Mio. $ im Vorjahreszeitraum. Im gesamten ersten Halbjahr 2018 summierten sich die Einnahmen auf 287,0 Mio. $ und fielen damit ebenfalls etwas höher aus als 2017.

Der operative Cashflow lag mit 30,6 Mio. $ deutlich über dem Wert des zweiten Quartals 2017, als er nur 7,5 Mio. $ erreichte. In der ersten Jahreshälfte betrug er insgesamt 47,0 Mio. $ und erhöhte sich im Vergleich zum Vorjahr nur unwesentlich.

Die All-in Sustaining Costs nach Beiproduktgutschriften betrugen in den drei Monaten 11,40 $ je Unze Silber.

Insgesamt ergab sich für das Unternehmen ein zurechenbarer Quartalsgewinn von 11,9 Mio. $ bzw. 0,03 $ je Aktie. Im ersten Halbjahr wurde ein Nettogewinn von 20,0 Mio. $ bzw. 0,05 $ je Aktie verzeichnet.

Zum 30. Juni verfügte Hecla über Barmittel und Barmitteläquivalente in Höhe von 239,7 Mio. $.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Hecla Mining Company
Bergbau
854693
US4227041062
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"