Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Platin: Kaufsignal wird aktiviert

16.10.2018  |  Marko Strehk
Platin bewegte sich in den vergangenen Monaten zunächst bis zur 757 USD-Marke abwärts, um sich davon ausgehend ab August zu stabilisieren. Zuletzt bildeten die Notierungen oberhalb der 810 USD eine Handelsspanne aus, welche nach oben aufgelöst wurde.


Charttechnischer Ausblick:

Es bietet sich seit Juli eine bullische Trendwendeformation, welche zunächst nach oben verlassen wurde. Die Notierungen konnten die 859 USD nicht durchbrechen, sodass nun ein Pullback möglich ist. Geht es oberhalb der 825 USD wieder über 859 USD hinaus, wäre das Kaufsignal bestätigt und ein größerer Anstieg möglich. Dieser könnte über 877 USD in Richtung 915 USD führen. Abgaben unter 810 USD würden hingegen für eine Bullenfalle und eine Wiederaufnahme der Abwärtsbewegung sprechen.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"