Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Imperial gibt Produktionsergebnisse für Q3 2018 bekannt

19.10.2018  |  Minenportal.de
Imperial Metals Corp. veröffentlichte heute die Produktionsergebnisse seiner beiden Minen Red Chris und Mount Polley. Den Zahlen zufolge wurden dort insgesamt 16,14 Millionen Pfund Kupfer und 16.488 Unzen Gold im dritten Quartal 2018 produziert.

Bei Red Chris förderte man 13,55 Millionen Pfund Kupfer und 8.741 Unzen Gold, eine Abnahme von 31% und eine Zunahme von 4% im Verglich zum Vorjahreszeitraum. Bei Mount Polley wurden insgesamt 2,60 Millionen Pfund Kupfer und 7.748 Unzen Gold produziert, Rückgänge von jeweils 34% und 22% verglichen zu Q3 2017.

Das Produktionsziel für das Gesamtjahr 2018 der Red-Chris-Mine wurde auf etwa 61,9 Millionen Pfund Kupfer und 39.500 Unzen Gold festgelegt. Das Förderziel der Mount-Polley-Mine hingegen auf etwa 15,6 Millionen Pfund Kupfer und 39.500 Unzen Gold.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Imperial Metals Corp.
Bergbau
621912
CA4528921022
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"