Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Analysten behalten ein Auge auf 1.250 Dollar je Unze Gold

22.10.2018  |  Redaktion
Die Widerstandsfähigkeit, die Gold in der letzten Woche angesichts eines höheren Dollar an den Tag legte, könnte darauf hindeuten, dass das gelbe Edelmetall wieder zum Scheinen bereits sei, so Jonathan Butler von Mitsubishi.

"Gold befindet sich an einem kritischen Augenblick", erklärte er laut Kitco News. "Die kurzfristigen Charts zeigen, dass wir uns nahe des 100-tägigen gleitenden Durchschnitts befinden." Das sei ein großartiges Setup für Gold. Sollte es sich über dem 100-tägigen gleitenden Durchschnitt halten, dann könnte man 1.250 Dollar oder möglicherweise mehr sehen.

Dieser gleitende Durchschnitt sei in der Vergangenheit eine Barriere für Gold gewesen, so meint auch Bill Baruch von Blue Line Futures. Er wäre "absolut bullisch", wenn sich das Metall über 1.230 Dollar halten könne. Ein Handelsschluss über diesem Wert sei bullisch und könnte Gold nahe Baruchs Aufwärtsziel von 1.244 bis 1.250 Dollar bringen.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"