Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Defla XXXL-Abyss-Knapp vor Crashmodus

25.11.2018  |  Christian Vartian
Dem Palladium hatten wir ja letzte Woche "Stoi" zugerufen und das war richtig. Und da sind wir nun, nach ca. 45 HAMs namens "Defla-…" steht die Welt am Abyssos, am Eingang zur Unterwelt. Passend dazu gibt es einen neuen Crypto-Coin, der sich so nennt und sinkt, wie ein Stein (den haben wir NICHT). Applaus aber für den humorvollen Emittenten!

Open in new window

Auch für das Abyssieren von mit Immobilienkrediten vollgestopften Bankbilanzen haben die Powellisten schon alles vorbereitet

Open in new window

Immobilien folgen weiter der von den Zentralbanken gewünschten Gravitation.

Der EUR lässt sich da nicht lumpen, auch er will dabei sein

Open in new window
Open in new window


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


weitere




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"