Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Defla XXXL-FED gräbt schwarzes Loch

09.12.2018  |  Christian Vartian
- Seite 4 -
In der BRD, dessen Staatsbürger ich nicht bin, war ein Parteitag, dessen Ausgang viele Gemüter erregt, nicht meines freilich, da unzuständig. Was halte ich davon, wurde ich gefragt:

Herr Juncker könnte auch mit etwas Funktionierendem berühmt werden. Und die schöne Stadt Wien hat nicht nur große Mieter wie UNO und OPEC, da war auch mal ein Friedenskongress und dazu gibt es eine Karte und die sollte man sich anschauen.

Willst Du nicht dienen im Fröhnli, dann wähle das Kantönli! (Das wäre die rechte Variante)

Vorwärts, Genosse Gewerkschaftsführer! (Das wäre die linke), Voraussetzung restloses Abschleifen jeder grünen Grundierung aus wichtigstem Grunde: Mehr Geld lindert zwar die Wohnungsnot in den Städten ein wenig, löst aber das Problem nicht. Nur der Bagger löst das Problem, radikal Grünland zu Bauland und Draufbauen. "Mach Dir die Erde untertan" - lesen und machen, statt ruminterpretieren, sonst wird das nix. Grün ist das Ende von Sozialdemokratisch und das war nie anders. Sozialdemokraten passen systemisch nicht zu Grünen, sondern zu Großraumpatrioten.

Ein sozialdemokratisch verfasster EURO kann funktionieren, Sozialismus ist systemisch Voraussetzung für funktionierende Großräume, die nur funktionieren können, wenn das schwächste Glied die Struktur der Kette bestimmt. WeichEURO mit Schuldenunion und Investitionsexplosion würde tatsächlich funktionieren, wenn Inflation so gewählt, dass sie in Griechenland 3% beträgt, kann in der BRD 7% ergeben ... keine Ahnung, er würde im Außenwert, weil Zone dann attraktiv, eher steigen als heute.

Beides funktioniert, nicht gleich gut, aber unvergleichlich besser als jetzt.

Zur Zweitgenannten: Was braucht der da (der DAX) wirklich?:

Open in new window

INLANDSKONSUMSTEIGERUNG!

Die Durchsetzung der wirtschaftspolitischen Ansichten von Oscar Lafontaine würde zur Erfüllung wesentlicher Ziele der AFD führen, Durchsetzung der wirtschaftspolitischen Ansichten der AFD aber zur Erfüllung wesentlicher Ziele der CDUGrünen. Daher bitte keine weiteren Zuschriften dazu, das braucht 30 Seiten zur Entwirrung, so wie das in der BRD verkorkstpaketiert wurde. Wir reden in einem KOHLELAND von einer Diskussion der "Energiewende von Nuklear hin zu Photovoltaik", das sagt alles.

Da ist kein Standpunkt möglich zwischen unbezahlbarer, staatssubventionierter vollkommunistischer Atomkraft mit dem Risiko, Menschen von innen zu verbrennen und unbezahlbarer, staatssubventionierter, vollkommunistischer Photovoltaik mit dem Risiko, Menschen mitsamt dem Hausdach von außen zu verbrennen, da hilft nur: Glück Auf! Ran an den Kohlebagger!

Kalorische Energie ist ein Teil der Schöpfung und dazu da, um genutzt zu werden. HUMANS FIRST, so steht es im Buch. "Naturschutz" darf niemals Baulandausweitung so behindern, dass Wohnen unbezahlbar wird. HUMANS FIRST, so steht es im Buch.

Tierschutzgesetze dürfen nicht soweit gehen, Israelitische oder Islamische Feste einzuschränken, denn beide sind biblisch. HUMANS FIRST, so steht es im Buch! Güterabwegung zwischen Maximalbeschäftigung (Arbeitslosigkeit NULL) vs. "Geldwertstabilität" völlig klar: HUMANS FIRST, so steht es im Buch! HUMANS FIRST, so steht es im Buch, mehr kann ich in Kürze auf die Zuschriften nicht antworten.

Wie immer, herzlich: Gold & Google! Und angesichts der Zuschriften gerne auch Grüß Gott, Shalom und Marhabaan


© Mag. Christian Vartian
www.vartian-hardassetmacro.com



Das hier Geschriebene ist keinerlei Veranlagungsempfehlung und es wird jede Haftung für daraus abgeleitete Handlungen des Lesers ausgeschlossen. Es dient der ausschließlichen Information des Lesers.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


weitere




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"