Suche
 
Folgen Sie uns auf:

INTL FCStone - Sterne für Gold stehen richtig im Dezember

11.12.2018  |  Redaktion
Gold und Silber sollten sich im Dezember innerhalb eines Umfelds fallender Zinsen, eines schwächeren US-Dollar und eines "schwankenden" Aktienmarktes gut entwickeln, meinte INTL FCStone. Des Weiteren sei das Chartmuster nach einem Breakout nun "konstruktiv", als der Preis 1.242 Dollar je Unze überschritt, berichtet Kitco News.

"Sollten all diese bullischen Variablen Gold im Dezember keinen Schwung verleihen, dann wissen wir nicht, welcher Faktor das noch tun könnte", so Analysten des Unternehmens. Eine mögliche Spanne im Dezember sei 1.230 Dollar bis 1.285 Dollar je Unze. "Silber sollte auf der Erfolgswelle des Goldes höher reiten und Platin sollte ebenfalls eine höhere Handelsspanne betreten können", fügten die Analysten hinzu.

Jedoch ist INTL FCStone der Ansicht, dass die jüngste Palladiumrally, während der man Rekordpreise verzeichnete, "übertrieben" sei, angesichts der rückläufigen Fahrzeugverkäufe in den zweit größten Märkten der Welt - den USA und China.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"